• Wo der Erfolg
  • beauty forum gewinner
  • IPL SHR Gerät Hausmesse
  • Beauty Forum Muenchen 2019
  • Marktführer
  • SHR Germany Firma
  • bis zum 10 Jahre Garantie
  • Beauty Forum SHR Germany
  • Beauty Messe Düsseldorf 2019
SHR IPL Devices

In-house fair IPL-SHR Germany GmbH

The traditional in-house fair offers you the possibility to find out more about us and your future with our devices in the friendly atmosphere.

With us, you have real competitive advantages. Additional services such as support, training, financing service and marketing support provide concrete surplus value. Behind all this, an experienced and high-motivated service team is always here for technical support,  training, installing and consulting. Thanks to an in-house fair, lots of entrepreneurs have the possibility to come into contact with us and find out more information about our high-quality requirements.

Our technicians,  consultants as well as our instructors are always open to your questions, what is more, they will accompany you by establishing your own company.  Besides our training in our teaching rooms, practical exercises can be performed on request.

The event will be complemented by a rich buffet with 30 different dishes, including red wine with buffet service.

This free offer is already the tradition during IPL-SHR Germany GmbH in-house fair.

This and more awaits you at IPL-SHR Germany GmbH in-house fair. Please look at our IPL machines on our website to get an overview of the entire offer.
 

IPL lamps replacement service

IPL lamps exchange service

At IPL-SHR Germany GmbH you get a variety of lamps for different IPL devices. The lamps are made in Germany and mostly better than the original one. We can also offer you a complete service, please use our contact form and let us know the manufacturer and model of your device, we will send you an offer without engagement.

shr-germany verwendet Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Klicken Sie eine beliebige Stelle oder auf „OK“, um zuzustimmen und die Services von shr-germany weiterhin zu nutzen. Verwalten Sie Ihre Daten in den Cookie-Einstellungen.

• Früschtückfersehn
  • IPL SHR Gerät Hausmesse
  • SHR Germany Firma
  • IPL SHR Gerät Made in Germany
  • bis zum 10 Jahre Garantie
  • Beauty Forum SHR Germany

SHR IPL Geräte

Hausmesse IPL-SHR Germany GmbH

Die traditionelle Hausmesse bietet Ihnen in familiärer Atmosphäre die Möglichkeit sich über uns und über Ihre Zukunft mit unseren Geräten zu informieren.

Mit uns haben Sie reale Wettbewerbsvorteile. Zusatzdienste wie Support, Schulungen, Finanzierungsservice und Marketing-Unterstützung verschaffen konkrete Mehrwerte. Hinter all dem steht ein erfahrenes und hoch motiviertes Service Team für technische Unterstützung, Training, Installation und Beratung. Viele Existenzgründer hatten durch die Hausmessen die Gelegenheit, mit uns in Kontakt zu kommen und mehr über unseren hohen Qualitätsanspruch zu erfahren.

Unsere Techniker, Berater sowie unsere Dozenten sind für Sie für alle offenen Fragen zur Verfügung und werden Sie auch in die Existenzgründung begleiten. Nebst unserer Schulung in unseren Lehrräumen können auf Wunsch auch praktische Übungen durchgeführt werden. 

Abgerundet wird der Tag mit einem reichhaltigen Buffet aus einer Küche mit 30 verschiedenen Gerichten inklusiv Rotwein mit Buffetbedienung.

Das kostenlose Angebot ist schon eine Tradition der IPL-SHR Germany GmbH Hausmessen.

Das und mehr erwartet Sie auf der IPL-SHR Germany GmbH Hausmesse. Schauen Sie vorher doch mal auf unserer Website unsere IPL-Maschinen an, um einen Überblick über das gesamte Angebot zu haben.

 

IPL-Lampen Austauschservice

 

Bei IPL-SHR Germany GmbH bekommen Sie eine Vielzahl von Lampen für verschiedene IPL-Geräte. Die Lampen sind aus deutscher Herstellung und meist besser als die originalen Lampen. Wir können Ihnen auch hier einen Komplettservice anbieten, nutzen Sie dazu unser Kontaktformular und nennen Sie uns den Hersteller und Modell Ihres Gerätes, wir werden Ihnen dann ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. 

 

shr-germany verwendet Cookies, um unseren Service ständig zu verbessern. Wenn Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Datenschutz-Bestimmungen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite